Kindergeburtstag

Wir bieten dir die Möglichkeit deinen Kindergeburtstag mit deinen Freunden und tollen Ponys bei uns auf dem Hof zu feiern.

Die Kinder holen und putzen die Ponys zusammen mit uns. Anschließend besteht die Möglichkeit Ponyspiele zu machen oder auszureiten. Das Ausreiten erfolgt geführt. Dafür ist es notwendig, das für 2 Kinder ein Erwachsener zum Führen der Ponys dabei ist.

Bei den Ponyspielen absolvieren die Kinder in Teams kleine Parcours und lösen kleine Aufgaben. Die Ponys werden von den Kindern durch den Parcour geführt, während ein Kind auf dem Pony sitzt. Damit jedes Kind einmal auf dem Pony sitzt wird natürlich getauscht.

 

Nach dem Reiten steht unsere Picknickwiese oder unser Aufenthaltsraum für ein gemeinsames Essen zur Verfügung. Für die Verpflegung muss selber gesorgt werden.

 

Wir bieten den Kindergeburtstag bei uns ab 5 Kindern an.

15 Euro pro Kind

 

Du möchtest deinen Geburtstag gerne mit deinen Freunden bei uns auf dem Hof verbringen? Dann schick uns doch zusammen mit deinen Eltern eine Anfrage.

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse:

Reiterhof und Ponygestüt Klein Flöthe

Lindenstraße 3

38312 Klein Flöthe 

Kontakt:

Ellen Krüger

kontakt@reiterhof-kleinfloethe.de

0173 2417483