· 

Ausritt am 10.5.2018

Gestern sind wir wieder mit euch 3 Stunden unterwegs gewesen. Insgesamt haben 15 Kinder teilgenommen und wir hatten wieder jede Menge Spaß. Während die erste Gruppe nach dem ersten Regenschauer zurückgeritten ist und Ponyspiele in der Halle und auf dem Reitplatz gemacht hat, ist die 2. Gruppe trotz Regen und Donner weitergeritten und als Belohnung kam zum Ende sogar noch die Sonne raus.

Anschließend haben wir noch schön zusammen im Aufhenthaltsraum gegessen.

 

Hat wieder viel Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausritt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    janina hanisch (Freitag, 11 Mai 2018 18:11)

    Hallo ihr Lieben, ihr habt gestern wieder mal Kinderaugen strahlen lassen. Ihr geht euch Mühe und die Kinder freuen sich jedes mal. Mein Kind hatte wieder sehr viel Spass gestern bei euch . Macht weiter so . �

Adresse:

Reiterhof Klein Flöthe

Lindenstraße 3

38312 Klein Flöthe 

Kontakt:

Ellen Krüger

kontakt@reiterhof-kleinfloethe.de