Unsere Hofkatzen

 

 

Unsere beiden fleißigen Mäusefänger freuen sich über jede Streicheleinheit. Sie hören auf die Namen Cookie und Garfield.


Unsere Hofhunde

 

Amelie (schwarzer Labrador) ist unsere älteste Hündin und Chefin unserer großen Hunde.

 

Momo (schwarzer Chihuahua mit braunem Kopf) ist die älteste Tochter von Mini. Außerdem liebt unser kleiner Flummi das Trecker fahren.

 

Juke (brauner Sheppard) ist der beste Freund von Jelly und freut sich über jeden Menschen.

 

Jelly (blonder Labrador) ist die jüngste im Bunde, sehr aktiv und möchte mit jedem spielen.

 

Brutus (schwarzer Chihuahua) ist der jüngere Sohn von Mini, liebt Streicheleinheiten und seinen Bruder Bodo.

 

Mini (grauer Chihuahua) ist die Mutter unserer restlichen Minihunde. Unser kleiner Waschbär ist die Chefin der restlichen Hunde.

 

Bodo (weißer Chihuahua) ist der ältere Bruder von Brutus und ergänzt das Hundeteam als Frechdachs perfekt.


Unsere Ziegen

 

Auf unserem Hof wohnen nebenbei 18 Ziegen. Den größten Anteil der Ziegen haben wir aus einem Tierpark übernommen.


Unsere Schafe

 

Ebenfalls wohnen bei uns noch fünf Schafe. Wovon wir eins mit der Flasche aufgezogen haben.


Unsere Kleintiere

 

In unserem Kleintiergehege wohnen die Meerschweinchen, kleinen Hühner, Kaninchen und unsere fünf Hängebauchschweine. Zwei von unseren Schweinen wurden von unserer Hündin aufgezogen.


Unsere Hühner

 

Unsere gefederten Zweibeiner versorgen uns täglich mit frischen Eiern, diese können auch im Sommer erworben werden.


Adresse:

Reiterhof Klein Flöthe

Lindenstraße 3

38312 Klein Flöthe 

Kontakt:

Reiterhof

Ellen Krüger

kontakt@reiterhof-kleinfloethe.de

 

Ponyclub

kontakt@ponyclub-kleinfloethe.de